Ihnen allen
ein frohes Neues Jahr!
Mit dem Jahr 2024 gehen wir weiter auf dem Weg der „spirituellen“ Jahre.
In der Tat sind die sechs ersten Jahre mit den Zahlen 1 bis 6 hauptsächlich materielle und auf zwischenmenschliche Beziehungen konzentrierte Jahre, ziemlich normal entsprechend der Lebensweise des durchschnittlichen Menschen unserer Zeit.
Beim Eintritt in das Jahr 7 dagegen (wie 2023) befinden wir uns im ersten der drei spirituellsten Jahre im Zyklus der neun Jahre.
Seien wir ehrlich: Spätestens seit 2020 ist sogar den „Schläfern“ klar – den „Wachen“ schon viel länger – dass wir in einer Welt leben, in der die Feinde des Menschengeschlechts regieren; diese zeigen uns deutlich, dass sie die Menschen, die sie als geringwertig einschätzen, beseitigen wollen, indem sie sie auf vielfältige Art und Weise ermorden.
Kurzum, wir leben in einer ultramaterialistischen Welt, in der es keinen Platz für Spiritualität, echte Kreativität und selbständiges Denken gibt (selbständig denken unter Androhung von Geldstrafen und Gefängnis verboten! Das wird bald in Frankreich die Realität werden, nachdem das neue Gesetz in Kraft getreten sein wird).
Folglich lebt niemand (oder fast niemand!) die spirituellen Jahre, wie es sein sollte! Schnief!
Eins steht fest: Niemand (oder fast niemand!) hat das Jahr 7 (2023) gesehen oder gelebt, weil es zu spirituell war. Und wenn Sie nichts – weder an diesem noch an den drei vorangegangenen Jahren verstanden haben, verweisen wir Sie auf unser Werk Lumière dans la Matrice! Warum? Weil dies Buch unumgänglich ist, wenn Sie verstehen wollen, was sich in den letzten Jahren unter unseren Augen abgespielt hat!
Sind wir schon tot, ohne es zu wissen? Nein, nur der Weihnachtsmann wurde kürzlich brutal von Internet-Surfern ermordet, deren weihnachtliche Erwartungen nicht in Erfüllung gegangen waren! Das durchschnittliche Alter der „Mörder“ lag um die 10-11 Jahre! Hm, ist das nicht das Alter fürs erste Handy? Doch!
Nun sind wir in das Jahr 2024 bzw. das Jahr 8 eingetreten (2+0+2+4 = 8) (zweites spirituelles Jahr der drei letzten im Zyklus der 9 Jahre).
Was bedeutet die Zahl 8?
Die Zahl 8 ist die, welche das Spirituelle in die Materie herabsenkt, um diese umzuwandeln!
Hoppla! Sie haben die Kinder noch nicht ins Bett geschickt und auch nicht die „empfindsamen Gemüter“ (dezenter Ausdruck, um nicht „Weichei“ zu sagen) !?
Sehen wir uns einmal die 8 an: zwei Kreise sind in der Mitte miteinander verbunden; der obere Kreis stellt die geistige Welt dar, und der untere die materielle Welt.
Wenn Sie die 8 nachzeichnen, bekommen Sie den Eindruck einer Energie, die immer zirkulieren muss: von unten nach oben und von oben nach unten, dabei immer mehr die Mitte verstärkend.
Aber wenn Sie einzig und allein nach den Regeln des Einheitsdenkens leben und wenn Sie denen der Matrix (bzw. der ultramaterialistischen und unmenschlichen Gesellschaft) blind gehorchen (igitt, was für ein hässlicher Ausdruck!), dann befinden Sie sich nur im unteren Kreis … und sind vom oberen Kreis (der geistigen Welt, Gott) abgeschnitten … und die Energie wird bei Ihnen nicht zirkulieren. Hm, ist das ein Leben?! Nein, natürlich nicht, im besten Fall ist es ein halbes Leben!
Sie meinen, wie die Viren, die nur halb lebendig sind (und halb tot!)?
Ja, genau, gut erkannt!
Das Jahr 8 (2024) verlangt Transformationen, Veränderungen sowie die Verbindung des Geistigen mit dem Materiellen. Wenn Sie nur im Einheitsdenken und in der Matrix leben, lassen Sie nur Todeskräfte in sich hinein! Autsch! Das ist eine tödliche Lebensweise. Man könnte sogar sagen eine Todesweise!
Die Zahl 8 hängt mit dem Sternzeichen des Skorpions und dem Planeten Pluto (sowie Mars) zusammen.
Doch nun kommt es, meine Damen und Herren: Pluto wird am 20. Januar in das Sternzeichen des Wassermanns eintreten, d.h. am selben Tag wie die Sonne!
Aber es kommt noch besser : In diesem ersten Grad des Zeichens des Wassermanns (welches für die Zukunft steht!), hat sich die Konjunktion Jupiter-Saturn am 21. Dezember 2020 ereignet (mit einem Quadrat Mars/Pluton auf der Himmelskarte! Au weia)!
Sie sind verloren? Kein Problem, ich werde es sofort erklären.
Also am 21. Dezember 2020 hat sich eine Konjunktion Jupiter-Saturn im ersten Grad des Zeichens des Wassermanns ereignet.
Diese Konjunktion bestimmt die weltweite Evolution der Menschheit und der Länder. Das heißt, sie ist sehr wichtig.
Und sie ist am Anfang des Zeichens des Wassermanns erschienen (zum ersten Mal seit Jahrhunderten!), um uns ein Zeichen zu geben, dass der Auftakt für die Zukunft gegeben ist.
Die Feinde des Menschengeschlechts hatten das seit langer Zeit verstanden und bereiteten sich darauf vor, denn sie haben die berühmten falschen Vaxxine eingeführt, um alle zu retten (zu töten, sagen Sie?) und um so den Coronavirus loszuwerden, der doch schon seit Mai-Juni 2020 (in Europa) „tot“ war!
Alsdann erlebten alle Menschen die große Spaltung bzw. Trennung und mussten sich entscheiden, ob sie sich den Feinden des Menschengeschlechts unterwerfen (Wahl des Bösen) oder selbst nachdenken und diese Unwürdigkeit ablehnen wollten (Wahl des Guten). Wir kommen nicht darauf zurück, denn das ist seit drei Jahren erledigt!
Natürlich befinden wir uns noch nicht im Zeitalter des Wassermanns (bei dieser erdrückenden Übermacht der Feinde des Menschengeschlechts ist das wohl klar, oder?), und das Gute, das sich mit der Konjunktion Jupiter-Saturn ankündigte, hat (noch) nicht sein erstes Wort gesagt!
Nun aber tritt in diesem Jahr 2024 oder 8 (Skorpion und Pluto/Mars) der berühmte Pluto in das Zeichen des Wassermanns ein, zur selben Zeit wie die Sonne, und zwar für so ziemlich das ganze Jahr (außer vom 1. September bis zum 18. November, wonach er ab dem 19. November für die nächsten 20 Jahre im Wassermann verweilen wird!), was ein „interessantes“ Jahr 8 erahnen lässt!
Dieses Jahr 8 wird günstig für Sie sein, wenn Sie sich den inneren und äußeren Veränderungen öffnen, die Ihnen je nach Ihrem individuellen Horoskop vorgeschlagen werden. Wenn Sie sich damit begnügen, im unteren Teil der 8 zu leben, geschieht das auf eigene Gefahr!
Kurz dargestellt
Pluto bleibt fast 9 Monate im ersten Grad des Wassermanns, da wo vor kurzem die Konjunktion Jupiter-Saturn stattgefunden hat, und bietet uns eine einzigartige Gelegenheit, einen Vorgeschmack auf die Neue Welt zu bekommen – „für euch bereitet“, wie Christus sagt!
Es ist ein Jahr fürs Bereuen und Verzeihen…
Es ist ein Jahr, um große Veränderungen durchzuführen, in einem spirituellen Sinne …
Es ist ein Jahr großer Infragestellungen Ihres Lebens, um alle schlechen Einflüsse loszulassen, die Sie dahin führen, wo Sie nicht hin wollen!
Mit voller Kraft voraus!
Pierre Lassalle
Autor von internationalem Renommee, hält auch Vorträge und kreiert Workshops.
Entdecken Sie seinen Verlag Terre de Lumière.
Empfehlungen für weitere Lektüre
Sous-titre pouUm mehr über die Zahl 8 und die Stärken & Schwächen, die ihr anhängen, zu erfahren:r ce bloc
Astrologie Sophianique : die Mysterien der Himmelskörper, Sternzeichen und Aspekte. Numérologie Sophianique : die Mysterien der Zahlen und Buchstaben. Zwei Lehrbücher, die gleichzeitig spirituell und praktisch sind. Erklärungen zum trinitären Denken, das für die Weiterentwicklung und Umwandlung des Geistes auf der Erde unerlässlich ist.
Vers une Nouvelle Ethique : die Kenntnis und Anwendung der Tugenden, Kräfte des Mars schlechthin, für eine freie und tugendhafte Umwandlung seiner selbst, einschließlich des trinitären Denkens.
La Vie spirituelle et Les Mystères de la Nature humaine : die Kenntnis der geistigen Welt und die Kenntnisse des Menschen.
Le Tarot des Héros et Le nouveau Tarot de l’Individualisation : sich selbst herausfordern und/oder die Herausforderungen verstehen, die das Leben uns im Alltag stellt und sich dabei amüsieren.
Lumière dans la matrice, wie im Artikel erwähnt.